Workshop Details

Angular Days
Das große Trainingsevent für Angular
20. - 22. März 2017, Holiday Inn München - Unterhaching

de

22 Mar 2017
13:30 - 17:00
Kollegenrabatt mind. 3 Kollegen anmelden und bis zu 100 € sparen! Jetzt anmelden

Architektur in großen Angular Projekten

1478864825771_Workshop_Symbol.png

Bei sogenannten Single-Page-Anwendungen wird oft viel Funktionalität in den Client verlagert. Die letzten Jahre haben hier leider gezeigt, dass uns Frameworks wie Angular viele Freiheiten bei der Strukturierung und der Architektur lassen und sich viele Entwickler daher zu wenig Gedanken über eben diese Punkte gemacht haben. Hier setzt zum Glück ein Umdenken ein. Es wird vermehrt über Pattern wie Flux und Redux oder SAM gesprochen und sich mehr an Proven Practices orientiert. Außerdem spielen Themen wie Modularisierung und Komposition von unabhängig entwickelten Teil-Anwendungen im Zuge von Micro-Services eine Rolle. Doch was steckt hinter all dem? Dieser Workshop gibt einen Überblick über aktuelle Themen und Entwicklungen und zeigt am Beispiel von Angular wie diese eingesetzt werden können.

Session Themen

#Angular Days

Weitere Sessions zum Thema